Im Februar waren wir regional überall zu lesen: Die Elbe Jeetzel Zeitung schreibt von uns als “Gestalter von Unikaten”, und das zurecht: individuelle Automation ist unser täglich Brot.

Das hat auch die Süderelbe in einem tollen Artikel über unser Unternehmen dargestellt. Unter anderem sprechen wir über die Zukunft der Automatisierung und die Leistungen, die wir anbieten. Unter dem Hashtag #besserhier möchten auch wir zeigen, dass leben und arbeiten im Landkreis Lüneburg und Landkreis Lüchow-Dannenberg sehr gut möglich sind.

Und da wir immer Verstärkung für unser Team suchen, bedanken wir uns bei der Agentur Wendlandleben für die Aufnahme in ihr Stellenportal. Auch hier wird wieder gezeigt, dass unsere Region mehr bietet, als nur schöne Landschaft. Wer sich auch gerne bei uns bewerben möchte, gelangt hier ganz einfach auf unsere Karriereseite.